Unsere 5 Fit-Teams treffen sich einmal wöchentlich zu den Trainingsstunden. Die Trainingsstunden fördern deine Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Fitness. Vorbereitet und geführt werden die Turnlektionen von unseren Leiterinnen und greifen Elemente wie Fit- & Rückengymnastik, Bodytoning oder auch Pilates auf.

Es wird also nie langweilig in den Trainingsstunden! Auch die neusten Trends wie Aroha oder Yoga werden in die Trainingseinheiten integriert.

Alle Trainings sind altersunabhängig und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Fit-Teams Biregg & Hofmatt bilden eine kleine Ausnahme. Im Team Biregg sind auch Männer eingeladen mitzuturnen. Im Fit-Team Hofmatt turnen die Seniorinnen.

8 Mal im Jahr können unsere Mitglieder die Aquafit-Lektion in der Schwimmhalle Spitz besuchen.